September 2019: OZ/DL6JZ/P (Bilder)

Zufällig ergab sich die Möglichkeit, im September 2019 eine Woche Urlaub auf Langeland (Eu-172) zu machen. Langeland ist eine mittelgroße, beschauliche Insel mit viel Natur. Sie hat fünf gelistete Leuchttürme, eine WCA-Referenz und eine OZFF-Referenz. Bei der ersten Wanderung fanden wir unweit unseres Ferienhauses ein offenbar weithin bekanntes Vogelschutzgebiet. Denn es waren immer mehrere Besucher dort. Ein Hinweis an den OZFF-Manager Jakob, OZ7AEI, zusammen mit der WDPA ID genügte und am nächsten Tag war Tryggelev Nor als neue Referenz in der WWFF-Liste enthalten.

Die QSLs für alle QSOs lasse ich demnächst drucken und automatisch über das Büro versenden. Eure QSL ist nicht erforderlich.

Dieser Beitrag wurde unter Portable Radio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.